Unterstütze Uns
Hilf uns und mache kostenlosen Nahverkehr möglich!

Immer wenn 1.000 Euro zusammen gekommen sind verlosen wir ein Jahresticket (für den jeweiligen Verkehrsverbund des Gewinners / der Gewinnerin - Bundesweit).

Durch Verlosung von Jahreskarten (bundesweit) wollen wir kostenlosen Nahverkehr jetzt schon erlebbar machen. Und damit die Diskussion immer wieder neu beleben. Mit Dialog, Erfahrungsaustausch und Unterstützung unser Mitglieder möchten wir ein ökologischeres und sozialeres Bewusstsein fördern. Unsere Mitglieder können auf der Community-Plattform über Entwicklungen informiert bleiben und an einer monatlichen Verlosung teilnehmen und ein Jahr kostenlosen Nahverkehr gewinnen. Mit Hilfe gesammelter Spenden hoffen wir, möglichst viele Jahrestickets zu verlosen.

Durch gesammelte Spenden konnten wir bereits ein Jahresticket verlosen. Nun möchten wir noch mehr Menschen zum Umstieg bewegen und zusammen mit eurer Unterstützung Zugang zum kostenlosen Nahverkehr ermöglichen.

Spendet für eine umweltbewusste Verkehrswende!

Spendet für einen sozialen und solidarischen ÖPNV!


Hier kannst du direkt für den Lostopf spenden

Wir sammeln jetzt für das 2. Jahresticket

485€ von 1000€

Crowdbar

Die Crowdbar macht aus deinem Einkauf Nulltarif! Installiere in wenigen Schritten eine Erweiterung für deinen Browser und sammle damit ganz nebenbei für Mein Nulltarif – ohne zusätzliche Kosten, ganz bequem beim Online-Shopping.


PayPal

Hier kannst du für unser Projekt per PayPal spenden. Nutze dein PayPal Konto und mache so Nulltarif möglich. Als gemeinnützige Organisationen erhalten wir Sonderkonditionen und Zahlen vergünstigte Gebühren.


Keine Verlosung verpassen !

Wir informieren dich per E-Mail über Verlosungstermine und Kampagnen.