Unterstützung
Hilf uns und mache kostenlosen Nahverkehr möglich!

Erste Finanzierungsrunde auf Startnext

Für die erste Finanzierung sammeln wir Geld auf Startnext. Unterstütze uns dort und teile es mit deinen Freunden!

Mit dem gesammelten Geld wollen wir die Community www.mein-nulltarif.de auf- und ausbauen, Inhalte bereitstellen, neue Team-Mitglieder ins Boot holen und was noch wichtiger ist: mit der Verlosung von so vielen ÖPNV-Jahreskarten wie möglich beginnen.

Je mehr Geld gesammelt wird, desto mehr Menschen können kostenlos den Nahverkehr nutzen.

Wichtig: An der Verlosung kann später jede Person nach Anmeldung in unserer Community teilnehmen. Hier auf Startnext Geld zu geben ist komplett unabhängig von der Verlosung. Du kannst auch nur an der Verlosung teilnehmen, nur Geld geben oder beides - wie du magst.

Projekt unterstützen

Keine Verlosung verpassen !

Wir informieren dich per E-Mail über Verlosungstermine und Kampagnen.